Freitag, 1. September 2017

Weekend Green #22




 Happy green weekend 

*

13 Kommentare:

  1. Beautiful green photo - have a great autumn Mascha!

    PS
    I started with Paustovski's The Story of a Life. What a fantastic writer he is! Thank you so much for the tip.
    https://kirjaviekoon.blogspot.fi/2017/08/tietokirjaviikko-konstantin-paustovski.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mascha,
    ich hoffe Du hattest eine schöne Blogpause und konntest Dich gut erholen und ordentlich abschalten!
    Ein schönes Foto von der Lampionblume hast Du und bald werden sie sich schön verfärben,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    da bin ich auch wieder.
    Zur Zeit bin ich etwas bloglahm ;-) aber bei dir wollte ich unbedingt wieder mitmachen.
    Schön deine grüne Ballonblume ?
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt lese ich grad bei Kirsi, es heiß Lampion-Blume ;-)

      Löschen
  4. Hi, Mascha. Wonderful photograph. Love all that green.

    AntwortenLöschen
  5. I know these but don´t remember the name :)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Mascha,
    das ist ein wundervolles Bild und passt richtig gut zur Linkparty.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mascha,
    so finde ich die Lampionblume auch sehr schön, ein tolles Foto auf jeden Fall.
    Und demnächst lacht sie Dich dann noch in Orange an.
    Ein schönes Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  8. ...lovely, but soon will be festive in orange!

    AntwortenLöschen
  9. Nice image, hope your weekend is enjoyable.

    AntwortenLöschen
  10. Wow !! Such a beautiful photo !!
    Happy green weekend !!

    AntwortenLöschen
  11. Amazing green.
    Thank you for hosting.

    AntwortenLöschen
  12. Love the shape of these cute buds. Have a great weekend, Masaha, and "see" you in a few days at All Seasons:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( Klick auf den entsprechenden Button unter meinem Header ) und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de

Danke dasz Du das alles jetzt gelesen hast :)